Music Contest meets Crazy Streetfood

Musikalische und kulinarische Unterhaltung auf dem Stephanplatz!

Auch dieses Jahr kamen die Besucher am Stadtfestwochenende sowohl musikalisch als auch kulinarisch voll auf Ihre Kosten! Neben dem breiten Bühnenprogramm am Marktplatz fand am 13. und 14. Oktober auch das Halbfinale und große Finale des Music Contest der Postgalerie auf dem Stephanplatz statt.

Aus über hundert Bewerbungen wurden im Vorentscheid die Top 20 ausgewählt und auf die große Showbühne der Postgalerie eingeladen! Unter dem Motto „Music Contest meets Crazy Streetfood“ konnten die Besucher die Newcomer auf der Bühne anfeuern und an den über 20 leckeren Food Trucks exotische Leckereien probieren.

Als Highlight wurde die Jury, bestehend aus Sebastian Niklaus (Singer Songwriter), Radoslaw Zgolik (Radio Regenbogen) und Ivonne Seefing (Postgalerie Karlsruhe) am großen Finaltag durch Sängerin und DSDS Jurymitglied Ella Endlich verstärkt. Getränke- & Cocktail-Bars sowie gemütliche Chillout Lounges luden zum Verweilen ein. Eine Fotobox ermöglichte die Möglichkeit für kostenlose Erinnerungsfotos, die den Wochenendausflug für die ganze Familie perfekt abrundeten!

 

Halbfinale

Samstag, 13.10.2018 von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Showbühne am Stephanplatz

mit Crazy Streetfood Festival von 11:00 bis 22:00 Uhr

 

Großes Finale

Sonntag, 14.10.2018 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Showbühne am Stephanplatz

mit Crazy Streetfood Festival von 11:00 bis 22:00 Uhr und Stargast ELLA ENDLICH

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein