Kirchplatz Kunterbunt

Kunterbunt wurde es auf dem Kirchplatz St. Stephan!

Kunterbunt ging es auf dem Kirchplatz St. Stephan bei einem vielfältigen Programm für Kinder zu. Viel zu Entdecken gab es rund um den Kinderbauwagen von Keks, einem Berner Sennenhund, bekannt aus dem ZDFtivi-Klassiker Löwenzahn. Experimentiertische schaffen Raum für kleine Forscher im Alter von 3-8 Jahren, um die Welt zu entdecken. Dazu bereicherten Sinnestafeln, Pflanzendomino, Naturbaumbausteine und Tierratespiele das Angebot des Wagens.

Passend zu ihrer aktuellen Ausstellung „Farbe – querfeldein“ boten die Junge Kunsthalle Malaktionen an. Sonntags gab es am Stand des Deutschen Kinderschutzbundes Karlsruhe Kinderschminken und ein Glücksrad.

Für Action auf dem „Kirchplatz Kunterbunt“ sorgte die Hüpfburg der KSC Wildpark-Kids sowie weitere Aktionen Karlsruher Akteure.

Die kleinen Gäste durften sich auf kunterbunte Stunden der etwas anderen Art freuen, bei denen Langeweile ganz bestimmt nicht aufkam.

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein