Live-Musik & Gastronomie am Marktplatz

Dieses Jahr lockte das große Live-Musik-Programm des Radiosenders „die neue welle“ die Besucher in das Herzstück der Karlsruher Innenstadt: Den Marktplatz.

Ein vielseitiges Musikprogramm mit lokalen und regionalen Bands sorgte beim diesjährigen Stadtfest auf dem Marktplatz für beste Laune und Unterhaltung. Währenddessen verwöhnte das vielfältige Gastronomieangebot die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Am Samstag, 13. Oktober, begann das Karlsruher Stadtfest um 11 Uhr. Ab 13.30 bis 21 Uhr spielten auf der Bühne am Marktplatz Künstler wie JuMiFa Akustika, HOW I LEFT, Die LEUCHTSTOFFMÖHRE, TipToe und Curbside Prophets.

Aber auch am verkaufsoffenen Sonntag war musikalisch einiges geboten: Von Mike Cann, über Amy Sue, herr und frau bär, bis Danny & The Boys war für jeden Musikfan etwas dabei!

Rückblick Bühnenprogramm am Samstag & Sonntag

Samstag

11.00 Uhr DJ & Moderation Jan Zipperer
13.30 Uhr JuMiFa Akustika
15.00 Uhr How I Left
16.30 Uhr Die Leuchtstoffmöhre
18.00 Uhr TipToe
19.30 Uhr Curbside Prophets

Sonntag

11.00 Uhr DJ & Moderation Jan Zipperer
13.30 Uhr Mike Cann
14.30 uhr Amy Sue
16.00 Uhr herr und frau bär
17.30 Uhr Danny & The Boys

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein